Perfection-Gamerx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mahlzeit und guten Tag!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LeaMaus GM Bewerbung;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[MOD/GA]Perfection
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 34
Ort : Deutschland

LeaMaus GM Bewerbung;) Empty
BeitragThema: Re: LeaMaus GM Bewerbung;)   LeaMaus GM Bewerbung;) EmptySo Feb 28, 2010 11:10 am

Nicht schlecht, aber im Moment suchen wir keine GMs.

MfG
Perfection
Nach oben Nach unten
https://perfectionmt2.forenverzeichnis.com
LeaMaus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 29

LeaMaus GM Bewerbung;) Empty
BeitragThema: LeaMaus GM Bewerbung;)   LeaMaus GM Bewerbung;) EmptyFr Feb 26, 2010 6:22 pm

Hallo ich wollte mich als GM bewerben , Ich heiße Lea gehe auf ein Gymnasium in die 8te Klasse habe viel Erfahrung auf P-Server bin immer nett und höflich und helfe sehr gerne Und bin auch mal für Späßchen zu haben. Ich bin 15 Jahre alt und meine tägliche online Zeit beträgt ca. 5 Std. je nachdem wie es mit der Schule aussieht bei Interesse bitte zurück schreiben ach so meine Hobbys: Reiten undTanzen


Ich komme aus Deutschland genauer Berlin

ich helfe sehr gerne ;D Hab kein Problem mit Neulingen die mich sehr viel fragen.

Ich mag Leute nicht besonders, die andere Leute beleidigen , drohen durch Gewalt und so etwas kann ich gar nicht ab.

ich mag es anderen zu helfen , es macht mir Spaß Leuten bei Problemen zu helfen ;D

ich würde nichts tun was auf dem Server nicht erlaubt ist.

Unter der Woche bin ich ca. ab 16:30 on leider erst soo spät weil ich lange schule habe-.-

Ich kann viele GM Befehle auswendig
Ich glaub das war so alles über mich;D
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail bzw. Pn schreiben , MSN Addy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei Interesse bitte melden

MFG Lea Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
 
LeaMaus GM Bewerbung;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung
» Bewerbung als MOD
» [GM]Bewerbung von Mr.Wrong
» Galaritz [GM]-Bewerbung
» GM Bewerbung By Arisan (c)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perfection-Gamerx :: MOD Bewerbungen-
Gehe zu: